Preview Mode Links will not work in preview mode

Biohacker Podcast von Primal State| Energie, Fokus und Motivation


Apr 3, 2022

Verwirrungen und Mythen ranken sich um die ketogene Ernährung – und noch viel mehr, wenn es um das Thema ketogene Ernährung und Sport geht.

Ketogene Ernährung und Sport scheinen zwei komplett gegensätzliche Dinge zu sein. Aber wie du vielleicht schon gehört hast, ist die ketogene Ernährung der absolute Renner bei vielen verschiedenen gesundheitlichen und sportlichen Zielen.

Egal, ob du abnehmen, gesünder sein, deine Fettverbrennung anheizen, mehr Fokus und Konzentration haben, oder eine bessere sportliche Leistung haben möchtest, die ketogene Ernährung kann dabei helfen.

Mit dem heutigen Beitrag möchten wir dir Aufklärung verschaffen und erklären, wie sich die ketogene Ernährung mit Sport verträgt. Sowohl die Vorteile als auch die Nachteile bei verschiedenen Sportarten sollen verständlich betrachtet werden.